Sonntag, 29. Januar 2012



Du küsst mich auf die Wange, ich spüre, dass mein Herz kurz vorm explodieren ist. Warum kriege ich dieses Gefühl immer wieder?
Es kommt immer wenn ich mir dein Gesicht vorstelle, wenn ich deine Stimme höre oder einfach nur wenn mir dein Duft in die Nase steigt. 
Ich brauch nichts zu machen, einfach nur in deinen Armen liegen und das Leben an uns vorbeiziehen lassen. Minuten vergehen wie Stunden. Ich spüre deinen warmen Atem auf meiner Haut. Du lässt mich die Welt um uns herum vergessen. Meine Gefühle für dich sind kaum zu beschreiben, so intensiv, ehrlich und endlos sind sie. Es ist so komisch, wenn ich bedenke, wie ich wieder ein kleines naives, tollpatschiges Mädchen neben dir werde- ebenso schön ist es zu fühlen. Schwerelos sein. Atmen zu können. Wenn ich Worte hätte, dich zu beschreiben, hätte der Mensch die Möglichkeit die Milchstraße entlang zu spazieren. Du bist unbeschreiblich. Jedes Wort, jeder Witz, jedes Lächeln, jedes Funkeln in deinen Augen. Das alles ist unbezahlbar. Nichts auf der Welt schenkt mir so viele lächelnde Gesichtszüge, 
wie die Zeit und die Erinnerungen, die wir teilen, -T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen